ÜBER UNS

Was passiert, wenn man Menschen in einen Raum setzt, die sich mit Grafik- und Webdesign, Modedesign und Werbung auskennen? Richtig, sie gründen ein Café.

So seltsam das auch klingen mag, aber genau das war im Jahr 2003 der Beginn der Werbe- und Projektagentur Tube20. Wir waren Freunde, die Menschen sein wollten – und nicht nur Bestandteil einer Firma oder Agentur. Uns war es wichtig, in unserer Freizeit etwas für die Menschen um uns herum zu tun. Und wir wollten als Personen mit unterschiedlichen Herkunftsorten, Dialekten und Charakteren gemeinsam leben und arbeiten.

Anstatt eines Cafés letztlich doch eine Werbe-
und Projektagentur zu gründen, war wohl eine der besten Entscheidungen unseres Lebens:

• Als Agentur stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt. Wir wissen nicht nur, wie man „Mensch“ schreibt, sondern wie man Mensch ist. Auf diesen Werten basiert auch unser Verständnis von guter Werbung.

• Als Agentur sind wir sozial engagiert. In und um Ludwigsburg bringen wir Menschen zusammen, um Themen unserer Gesellschaft auf den Grund zu gehen. Darüber hinaus schaffen wir kreative Rauminstallationen in ganz Deutschland, um anderen Orte der Erholung und Ruhe zu ermöglichen.

• Als Agentur vernetzen wir Partner, Kunden und Freunde im Großraum Stuttgart und ganz Deutschland. Wie die Londoner U-Bahn „tube“ unzählige Orte verbindet, so bauen wir ein Netzwerk, in dem neue Ideen und Initiativen mit Herz verbunden sind, die dieses Jahrhundert verändern können.

 

ÜBER UNS | NEWS | FAQ | JOBS