KUNDEN

Was unsere Kunden über die Zusammenarbeit mit uns sagen:

Wir haben die Tube20 als einen kreativen Partner erlebt, der unsere anspruchsvolle Aufgabe mit Bravour gemeistert hat! Von der fundierten Recherche und Konzeption bis zur leidenschaftlichen Umsetzung des YOUBE haben sie unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt. Dabei verstanden sie es außergewöhnlich gut, sich in die Bedürfnisse von Jugendlichen hineinzuversetzen und unsere Textvorlagen in Bildwelten und Grafiken mit Leben zu füllen. Herausgekommen ist nach unserem Dafürhalten nicht weniger als ein kleines Kunstwerk auf 160 Seiten. Danke dafür!
Jonny Grapentin, Projektleitung YOUBE – Evangelischer Jugendkatechismus 

Wir haben für unsere Azubi-Werbung eine Agentur gesucht, die etwas von Jugendkommunikation versteht – und in der Tube20 gefunden! Das Team um Frau Jans und Herr Nolte begeisterte uns durch eine überzeugende Konzeption, die richtigen Ideen für die Zielgruppe, große Kreativität und die zuverlässige Umsetzung der Printprodukte und Werbematerialien. Die Zusammenarbeit bei unserem ersten Projekt war darüber hinaus sehr nett und entspannt.
Frank Weberheinz, Leiter Öffentlichkeitsarbeit Diakonie-Klinikum Stuttgart

“Als wären sie von uns” Dieser Satz beschreibt meine nun 7-jährige Erfahrung mit der Tube20 als “mein” Partner für Grafik, Internetpräsenz, Printmedien und knifflige Fragen in der Öffentlichkeitsarbeit. In den vergangenen Jahren habe ich unsere Website und unsere Printmedien mit Tube20 entwickelt und wiederholt weiter entwickelt. Ich habe in anderen Zusammenhängen mit anderen Partnern gearbeitet, aber niemals dieses professionelle und dennoch leidenschaftliche Engagement angetroffen wie bei Kerstin Jans und Daniel Nolte von Tube20. Gerade in den letzten Jahren hat mich vor allem ihre Spezialisierung sowie ihre erweiterte Zusammenarbeit mit Partnern, das professionelle Umgehen mit gewagten Ideen in Print- und Nonprint-Medien und vor allem der perfekte Ablauf und Zuverlässigkeit absolut überzeugt, sodass es für meine Wünsche als Non-Profit Organisation derzeit keinen besseren Partner gibt.
Achim Großer, Leitender Referent CVJM Ludwigsburg

Tube20 hat für uns innerhalb kürzester Zeit zwei sehr schöne und ausgereifte Flyer gestaltet. Man spürt ihnen ab, dass Sie ihren Beruf gerne ausfüllen und in ihrer kreativen Umsetzung die Wünsche des Kunden sehr gut berücksichtigen. Vielen Dank dafür!
Björn Winter, Jugendreferent CVJM Esslingen

Dank der kreativen und kompetenten Arbeit von Tube20 ist unser Buchcafé zu dem geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Mit viel Ideenreichtum ist eine starke Marke entstanden, die sich von der ansprechenden Gebäudebeschriftung bis hin zum grafisch perfekt ausgearbeiteten Werbematerial durchzieht - ein professionelles Konzept, von dem wir begeistert sind! Durch Sensibilität und Flexibilität beim Aufnehmen unserer Wünsche schaffte es Tube20 mit nur einem Entwurf "ins Schwarze" zu treffen. Wir sind froh eine Werbeagentur ausgewählt zu haben, die ihr Handwerk versteht, zuverlässig und pünktlich ihre Arbeit liefert und mit der vor allem die Zusammenarbeit sehr viel Freude macht!
Johannes Bader, Leitung Credo - Bücher, Medien & Café, Aidlingen im Kreis Böblingen

Tube20 ist kreativ! Mit sehr kurzem Vorlauf hat die Agentur ein optisch ansprechendes Werbekonzept gestaltet. Konzipiert und umgesetzt wurden u.a. Logo, Claim, Broschüre und Schulungsmaterial. Dabei hat Tube20 die dreifache Herausforderung hohe Umweltstandards, enger Zeitplan und knappes Budget hervorragend bewältigt.
Benedikt Osiw, Umweltbüro der Evangelischen Landeskirche in Württemberg

Die Zusammenarbeit war äußerst angenehm, Verabredungen und Termine wurden sehr zuverlässig eingehalten. Besonders beeindruckt hat uns der Umgang mit dem ersten Entwurf, der zwar graphisch optimal gestaltet war, aufgrund eines inhaltlichen Missverständnisses und einiger „Sonderwünsche“ noch mal geändert wurde. Das Ergebnis ist ein Roll up, auf das Tube20 stolz sein kann – wir sind es auf jeden Fall!
Peter Bikoni, Staatlisches Schulamt für den Landkreis Hersfeld-Rotenburg und den Werra-Meißner-Kreis

Das Tube20-Team hat zur Ausstellung ein pfiffiges und ansprechendes Design geliefert. Sorgfältiges Layout, Drucküberwachung und pünktliche Lieferung sowie freundliche, unkomplizierte und flexible Zusammenarbeit sind ein Markenzeichen von Tube20.
Ruth Walter-Santura, Stadtteilbibliothek Stuttgart-Feuerbach

Meine Vorstellungen von Schaufenstergestaltung und Schriftzug am Haus wurden sehr ansprechend und genial umgesetzt. Auch die Visitenkarten und das ganze Konzept meiner Werbung ist stimmig. Ich kann Ihre Firma nur weiterempfehlen.
Inge Binder, Café Aurelié, Herrenberg 

Ich bin von Tube20 begeistert, weil sie mit genialen Ideen aus Texten ein Kindermagazin kreieren, das ein echter Hingucker wird. Und bei aller Kreativität sind sie super zuverlässig!
Angelika Süsskoch, Redaktionsleitung GO!-Kindermagazin

Tube20: kreativ, innovativ, professionell und unkonventionell. Gute Ideen werden erdacht und umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit Tube20 ist stets persönlich und kundenorientiert. Es herrscht keine professionelle Kälte, sondern eine kreative Wärme.
Valentin Ries, Leiter von 24-7 Prayer Deutschland

Die Mitarbeiter der Werbeagentur Tube20 sind außergewöhnlich kreativ. Die Ziele und Bedürfnisse des Kunden werden sehr genau hinterfragt. Das Ergebnis der Arbeit hat mich äußerst positiv überrascht, da die Botschaften, die ich transportieren wollte, auf den Punkt getroffen wurden. Auch bei der technischen Realisierung war Ihre Unterstützung sehr professionell und hatte immer einen realistischen Blick auf das vorhandene Budget.
Prof. Dr. med. Eberhard Wieland, Ärztlicher Direktor, Klinikum Stuttgart – Katharinenhospital Zentralinstitut für Klinische Chemie und Laboratoriumsmedizin 

Im Jahr 2009 galt es, im Rahmen des 300-jährigen Jubiläums der Stadt Ludwigsburg, das ökumenische Projekt "Nacht der Kirchen" umzusetzen. Es waren 22 Veranstaltungsorte mit je eigenem Veranstaltungsprogramm und entsprechendem Informationsapparat grafisch zusammenzufügen. Eine wahrhaft nicht leichte Aufgabe. Hierbei haben wir das Team von Tube20 wohltuend kooperativ und innovativ erfahren, so dass ein attraktives Veranstaltungsheft veröffentlicht werden konnte, was von der Aufmachung her ein sehr positives Echo auslöste.
Pfarrer Georg Schützler, Ev. Pfarramt Friedenskirche Ludwigsburg

Tube20 bringt Charme in den Arbeitsprozess, frischen Schwung in Formen und Farben, strahlt mit brillianten Ideen und liefert termintreu professionelle Lösungen. So macht Zusammenarbeit Spass und Kunden glücklich.
Rainer Rudolph, Evangelisches Jugendwerk Baden-Würrttemberg

Ein zuverlässiger, flexibler und kompetenter Partner. Wir freuen uns auf weitere Projekte mit Tube20!
Eliane Förderer, BTB - Betriebswirtschaftliche und -technische Beratungsgesellschaft mbH

Ich schätze an Tube20 besonders die hohe Qualität der grafischen Produkte, ihre Fähigkeit, Vorgaben zielgruppenorientiert hervorragend umzusetzen, und die freundliche Atmosphäre bei Gesprächen. Für das nächste Jahrzehnt Tube20 wünsche ich alles Gute!
Christoph Kiess, Liebenzeller Mission gemeinnützige GmbH, Öffentlichkeitsarbeit 


Sehenswerte Produkte, leidenschaftliche Diskussionen, verblüffende Illustrationen, geniale Gedankenblitze, tiefgehende Gespräche und beneidenswerte Ergebnisse – an all das muss ich denken, wenn der Name Tube20 fällt. Schön, Euch zu kennen und mit Euch zu arbeiten.
Armin Jans, früher Öffentlichkeitarbeit der Liebenzeller Mission – jetzt Leiter der Christlichen Gästehäuser Monbachtal

Dank der äußerst positiven Erfahrung, welche wir mit Euch bezüglich der Gestaltung unserer Homepage, dem Logo, dem Briefkopf, wie auch den Visitenkarten erleben durften, bleibt mir nur nochmals zu bemerken, dass ihr nicht nur professionell und unschlagbar kreativ seid, sondern dazu noch eine sehr sympathische Art und Weise im Umgang mit uns gezeigt habt. Dafür nochmals ein Riesen-Dankeschön!
Ingo Schmidinger, Kalinga Animal Shelter

Tube20 macht kreativ inspirierende Arbeit, die mir unheimlich gefällt und meinen Geschmack trifft. Darüber hinaus war es immer eine sehr konstruktive Zusammenarbeit, die zu ansprechenden Ergebnissen führte.
Daniel Sowa, Teamleiter der Kinderzentrale (KidZ), Liebenzeller Mission

Die Stärke von Tube20 ist, schnell, kreativ, innovativ, modern und zuverlässig Ideen umzusetzen, die – sehr abstrakt bis noch gar nicht – in anderen Köpfen herumschwirren. Wir werden wieder auf Tube20 zurückkommen.
Tabea Bosch, Diakonisches Werk, Fachstelle für Suchthilfe und Prävention, Eschwege-Witzenhausen

Das besondere an dieser Agentur ist, dass man sich ab dem Zeitpunkt der Auftragsvergabe zurück lehnen kann. Wir schätzen an der Agentur, dass sie den Auftrag nicht nur abarbeitet, sondern für den Kunden mitdenkt. Tube20 arbeitet sehr strukturiert, innovativ und zuverlässig – das macht die Zusammenarbeit zu einer richtigen Freude!
Team der Langensteinbacher Höhe